wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 14. April 2012

sehenswert...

...urteilt selbst...


Grüße von Geli

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    Ich wollte auf deinem Urlaubsblog schreiben, aber da konnte ich meinen Kommentar nicht freigeben, Warum..??? keine Ahnung...
    Der kommende Text gehört also in deinen aktuellen Beitrag:
    da bin ich jetzt richtig platt...diese tolle Landschaft hier in Mitteldeutschland, fast vor der Haustür...Es schaut aus wie an der Ostsee oder eben Schweden. Das ist bestimmt ein lohnenswertes Ziel, und ich werde es im Auge behalten. Da muß ich erst mal schauen, wo das genau ist...Danke für diesen interessanten und schönen Beitrag. Daß du einen tollen Tag hattest, kann ich mir sehr gut vorstellen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Karin, erst mal danke und ich merke es auch, Google baut um, jeden Tag klappt was anderes nicht, aber daüber sind wir erhaben denke ich...

      ja, diese Seenlandschaft ist hier wunderbar angelegt und wir fahren oft dahin, da man immer was anderes dort erleben kann...

      schöne Woche für dich und lG

      Geli

      Löschen
    2. da hat was mit dem post niht geklappt - glaube ich.


      also nochmals, tolles video! und wie viele fische er packen kann! wie bist du auf dieses video gekommen?
      liebe grüße

      Löschen
  2. atemberaubende aufnahme! und wieviele fische der sich auf einmal greifen kann!! und die landschaft - ich bin wirklich von den socken =) wie bist du auf das video gestoßen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lisel, hier kamen deine 2 Kommentare an, Goggle baut und baut und in dieser Zeit gehen oft andere Optionen nicht...aber was solls, wir wollen ja blogen und da muss man tollerant sein...

      ja das Video, ich habe viele Berkannte in der Welt, da bekommt man sowas zugesendet und wenn es aus meiner Sicht sehenswert ist, wie bei diesem hier, dann lege ich es in den Blog, denn solche spektakulären Tierfilme sieht bestimmt jeder mal gern...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...