wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller # 164

...da mache ich mit...

1. Facebook bekommt nur selten Besuch von mir.
2. Wer gesund ißt, nimmt ab-- nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Morgen jetzt immer war, die Sonne stieg herrlich empor.
4. Mein Jahrbuch ist und war nicht einfach, aber ich stehe die 365 Tage durch.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ob eine Ballonfahrt mir bekommt.
6. Wernn es spät genug für mich ist, kann ich gut einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das freitagliche Auspendeln , morgen habe ich bei gutem Wetter ein Besuch bei Bekannten geplant und Sonntag möchte ich mit GG wieder eine Autoausfahrt untertnehmen.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Euch allen liebe Grüße für die kommenden Tage mit tollen Unternehmungen...

 Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text

Diamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond TextDiamond Text