wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 7. Mai 2012

tierisch...

so sollen im Mai die Raubkatzen zu Wort kommen und da ich sie noch nie so nahe sah--wie hier den Leoparden, lege ich ein Foto der Enkelin rein, die in Südafrika gelebt hat und somit herrliche Bilder dieser tollen Tiere zeigte...


Mehr dann noch hier...

Kommentare:

  1. Hi Geli,
    IT's great to see a real animal so close.Cool but a little scary.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There is a picture that made ​​my granddaughter in South Africa when they lived there one years ... Greetings to you dear Annie by the Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli, ein wunderbarer Jaguar, vielen Dank für deinen Beitrag und nun hüpf ich noch auf den Link, denn Raubkatzen find ich einfach toll. Mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Barbara, der Link geht ja zu deiner Seite...die wirst du ja kennen :-)) oder?

      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli, ja, der Link geht zu meiner Seite und ich dachte erst zu deiner enkelin um noch mehr so herrliche Bilder zu sehen ;-) Das musste ich nochmal los werden ;-) Wirklich toll. Ganz herzliche Grüße an dich Barbara
    Ps: Ich war ja ne ganze weile nicht im Netzt unterwegs, darum erst jetzt noch ein Kommi ;-)
    Privates lass ich meistens hier nieder ;-) http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Barbara, meine Enkelin hat keinen Blog, sie hat alle ihre Bilder von Afrika auf facebook und dort wurde ich fündig..:-))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...