wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller # 166

1. Gestern war ich hier bei uns auf dem Markt, mal wieder bischen gucken, mehr nicht.
2. Ich möchte neue Gardinen nach dem Malern, das ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal eine Zeit, da machte mir laufen und springen keine Probleme.
4. Die *Softige* mag ich von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich nur sehr selten, wegen dem Fruchtzucker.
6. Im Winter stürzte ich einmal, das war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch auf der Couch , morgen habe ich durch das Regenwetter nicht viel geplant und Sonntag möchte ich dann vielleicht doch mal eine kleine Ausfahrt machen! 

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Euch wünsche ich bei jedem Wetter ein tolles WE...


PS. Libby möchte ich sehr herzlich nun auch bei mir als FOLLOWER begrüßen, ich hoffe dir gefällt es hier, danke dir.

Kommentare:

  1. Über den Freitags Füller bin ich erst vor zwei Wochen gefallen, einen Kommentar kann ich bei Srab aber nicht veröffentlichen, keine Ahnung warum das so ist ;-) ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Regina, aber manchmal spinnen die Blogs und da muss man später nochmals versuchen...

      habe ein schönes WE, wir waren auf dem Stadtfest...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich könnte mich von Erdbeeren ernähren und vertilge sie hemmungslos in großen Mengen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...