wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 2. Juli 2012

alles hat einmal ein Ende...

...und so ist es auch mit Urlaub...vorbei, sonnenverwöhnt, Meeresrauschen noch im Ohr, ja aber auch die sehr laute italienische Animation aus dem Hotel...

alles in allem war gut, sehr heiß war es und ansonsten ist ja immer **nach dem Urlaub**, dann auch schon wieder **vor dem Urlaub**...

allen, die mir noch Grüße sendeten nach meiner Abreise ein

und so geht es nun in alter Manier hier weiter...

die Kinder malerten die Wohnung und mich empfing dadurch ein tolles Durcheinander, aber ich habe mich so sehr über diese Hilfe gefreut...

nun rücke ich, packe ich, wasche ich, räume ich, bereite die 400 Bilder auf, versuche mein Reisebuch zu beginnen und ansonsten liegt nix weiter hier an...:-))) ...mir reicht es aber auch...

es waren 493 Mails in der Box, ich sah 543 Posts im Reader...nun ja, ich habe alles als gelesen gekennzeichnet und es geht nun bei *NULL* los...rückwärts schaffe ich das nicht durch zu lesen...ich denke, man versteht das...

erst mal so weit...ach ja, noch ein Hinweis, wen es interessiert, wie es da aussah, die Reisebeschreibung dazu lesen möchte, der klicke sich DA ein, denn hier ist da nicht der richtige Platz...

Kommentare:

  1. Urlaub ist immer schön, einfach mal Tapetenwechsel. Schön, dass du wieder da bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he und hallo Sabine, ich bin keine 3 Tage wieder da und bin wie urlaubsreif...die Maler waren da und ich nun zwischen räumen und waschen und so...bald sehe ich aber wieder Land...

      Löschen
  2. Hi Geli
    Welcome back!!After the trip, many things are waiting to be done.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Annie, by painting a lot to do now is first and only wash the clothes ... I have a lot to the 3 weeks!

      Greetings to you ...

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    während andere urlaubsreif sind ;), Dir ein herzliches Willkommen daheim!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Christiane, es war heute hier sehr schwühl, dort war es sehr heiß, aber durch die Meerluft war es herrlich zu ertragen...ich bemühe mich hier wieder Fuß zu fassen...

      lG Geli

      Löschen
  4. schön, das du einen guten Urlaub hattest. Auf jeden Fall hattest du mehr Sonne als wir. Vieleicht spendiert der Juli noch einige Sonnentage.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wirklich malesawi, Sonne war genug, denn die 45° mittags waren ab und an mir sogar zu viel, das soll was heissen :-))...

      na und der Juli wird es vielleicht richten?

      lG Geli

      Löschen
  5. Schön das Du gesund und munter wieder da bist, oje na da hast Du ja erstmal gut zu tun und damit meine ich jetzt in erster Linie Mails und Posts, ich denke mal das wird niemand böse sein wenn er auf Antwort warten muss, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sehr nett und verständnisvoll Regina, aber ich habe sehr schnell die Mails durchgehabt, vieles war mit wenigen Worten beantwortet, einige waren Müll und die, die mehr Zeit brauchten, die sind nun auch weg...

      mit den Posts lesen im Reader war ich noch rasanter, da habe ich sofort alles als *gelesen* abgehakt und bei NULL angefangen, nicht zu schaffen anders und vor allem nicht zu kommentieren, geht nicht nach 3 Wochen...

      nun sitze ich ja hier und beginne mein Reisebuch (500 Bilder sind da zu verarbeiten), mache noch ein Buch über meine Reduktionskur, dann ein Jahrbuch - täglich- mit Bildern und Text und das ist mir wichtig, das muss sein, man muss eben immer wieder Prioritäten setzen und die Hitze hier macht es auch nicht einfacher...also...alles wird, aber eben zu seiner Zeit, ich lasse mich nicht aus dem Tritt bringen und wenn mal nicht kommentiert wird, na gut, das wird jeder auch so sehen, dann ebnen beim nächsten Mal...

      und eines soll und muß man nie vergessen, auch anderes als Computer und Hobbys muß erledigt werden ;.((((

      schönen Abend dir und lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...