wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller...

1. So ein Sommerregen erfrischt, macht alles grün und froh--vor allem mich.
2. Ich habe so gut wie nie  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich Dinge gern essen, die bereits lange in meinem Gedächtnis verschwunden waren.
4. Dieses Wetter macht müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause finde ich hier an meinem Mac und dem Ventilator, das entspannt mich.
6. Die zu ertragenden 45° im Urlaub halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fenster auf, Frischluft rein und Ruhe , morgen habe ich wetterbedingt nicht viel geplant und Sonntag möchte ich - wenn meine Urlaubsbilder dann da sind mit dem Reisebook beginnen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...