wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 29. Juli 2012

...ich liebe sowas...

...da diese Garderobe meine Haus--und Hofbekleidung ist, ich schon immer nur in Hauskleidern daheim rumlaufe (Schürzen sind eine fürchterliche Sache) so bekam ich mal wieder ein Neues...aus Südafrika brachten es die Kinder mit und es steht mir herrlich, ich freute mich und ich mag es sehr...

nur mit Selbstporträts habe ich mich sehr schwer, aber man erkennt es ja doch, oder?





ich fühle mich sehr wohl drinnen und sage nochmals...




Kommentare:

  1. Tolles Teil. Das würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und weit--und bequehm--und leicht--alles Baunmwolle und dünn...herrlich malesawi bei dem Wetter und auch sonst...

      lG Geli

      Löschen
  2. ...und steht Dir echt gut und das es bequem ist glaube ich ganz gewiss!
    Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...damit überlebt man die Hitze gut Gilla...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...