wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 22. Juli 2012

Wiesenspaziergang...

...hier in der Stadt hat man ja wenig Wiese, wenig die Aussicht auf diese herrliche Pracht von Wiesenblumen, Wiesenkräutern und Wiesengräsern...

doch dieses Wochenende war nun endlich nach den vielen Regentagen das unser Ziel...

ich konnte mich kaum satt sehen, es roch fantastisch und bunt war es, die Sonne schien, so dass es eine Freude war, das aufs Bild zu bannen...

gut, ich bin kein Superfotograph, habe auch nur eine einfache Digi, aber erfreuen kann ich mich daran sehr...

vielleicht der eine oder andere auch...

dann seht mal hin und vielleicht riecht ihr den bezaubernden Duft...anstrengen bitte !!


















unser Ziel war letztendlich der Garten von GG und dort lagen Hunderte von Kornäpfeln unten, die mussten in die Schubkarre und dann auf den Misthaufen...

danach haben wir gleich noch gegrillt, uns es gut gehen lassen und sind dann wieder zurück...ein schöner Tag kann ich da nur sagen...

was am Sonnabend das Ziel war, dann später...


Kommentare:

  1. Hi Geli
    Beautiful shots of wild flowers! I enjoyed them. My favorite is the yellow ball-shaped flowers with lots of bees.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Annie, if you look at all the pictures slowly, you will discover many little things, I also spent much time there on the restart, I also wanted all seers ...

      Thank you and have a nice day of Geli

      Löschen
  2. Endlich ist das Wetter besser geworden und man kann die Wiesen bewundern. Schöne Bilder hast du gemacht. wir waren gestern in der Nähe von Leipzig am Kap Zwenkau. Ist beeindruckend, was dort entsteht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja da warst du nahe hier bei uns malesawi...wir wohnen ja im Süden und diese Seen und alles drum und dran sind auch oft am WE unsere Ziele...

      die Wiesen rieche ich fast heute noch...

      lG Geli

      Löschen
  3. Tolle Bilder, ich mag Blumenwiesen mit ganz viel verschiedenen Arten, ich mag auch Gänseblümchen im Rasen, l G Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...als ich noch meinen Garten hatte Regina, da tat es mir leid die Wiese zu mähen, weil da erst die Krokusse drin standen, dann die Gänseblümchen und auch die Hundeblumen mag ich, herrliches gelb...ja und nun muss ich über Land fahren, um mir das wieder mal anzusehen...

      wir tun das sehr gern und an jedem WE gehts in eine andere Richtung...

      schönen Abend von Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...