wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 30. September 2012

als die Kamera...

...ins Haus kam, ich viel darüber gelesen hatte und dachte, nun kann man ja beginnen, ein paar Probefotos zu machen, lief ich erst mal durch die Wohnung auf Motivsuche und fand das hier...

...meine Riesenuhr, die mich immer daran erinnert, vor allem, wenn etwas auf dem Herd steht und ich mich am Mac **verbastle**... (das kommt nicht selten vor !!)...


ein bearbeitetes Bild von meinen Enkeln...(hängt aber im Original hier)


noch ein Kinderfoto von der Julia (oben ist sie nun etwas älter)


ein Wandteppich aus dem Urlaub mitgebracht...


meine auf dem Flohmarkt erstandenen Gehhilfen, sie sind da, wenn sie dereinst gebraucht werden...:-))...


ein Hohlkörper mit Bildern unserer Kreuzfahrt auf der QE II...lange ists her...


die Fotogalerie der Familie auf dem Sidebord...


an der Flurgarderobe mein neuer Hut, im Winter ist er dran, auch die Pelzboa...


..den habe ich bei meiner einzigen, ersten, letzten Bus-Werbefahrt mal bekommen, das muss 1993 gewesen sein, es war ja neu für uns und alle redeten davon, also musste ich es auch mal ausprobieren, eine Freundin war dabei und wir hatten viel Spaß bei dieser Betrugsfahrt...danach konnten wir aber mitreden !!


...eine Sonnenblume aus Seide, die aus Sebnitz, bei einem Besuch dort mit her kam und nun meinen herbstlichen Strauß schmückt...


...das ist der derzeitige Blick aus dem Fenster der Stube hinten auf die Strasse...
 

...so, Rundgang beendet, Kamera ausprobiert und ich denke, Übung macht den Meister und dann---MEISTER will ich ja gar nicht werden, ich will schöne und vor allem klare Bilder haben und dafür muss man auch üben...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli,
    Du machst Dich, sind wirklich feine Fotos. Ja, so ein Teil hat so seine Vorzüge. Bin echt begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Anne und es freut mich auch, dass du diese Begeisterung mit mir teilst, ich habe das Teil wirklich in mein Herz geschlossen, diese Kaufentscheidung war ja so richtig :-)

      lG Geli und eine gute Woche für dich...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...