wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 16. Oktober 2012

ich war schnell...

...aber das Eichhörnchen



noch schneller am Wochenende, als wir nun doch mal an unserem alten Garten vorbei gelaufen sind......so schnell kann man es kaum im Bild festhalten, wie es weghuschte...

ja und zum Garten...nein, eigentlich will ich es schnell vergessen, meine 35 Rosenstöcke sind bis auf 4 Stück alle weg--vieles andere auch, alle Koniferen, der inzwischen ein guter Sichtschutz geworden war--weg...der Garten sieht kahl und schlimm aus, einige andere Dinge, wie die Holzwand, die den Garten von all dem trennte was Wasserbehälter und Müll war ist auch weg, denen scheint es zu gefallen, das alles so frei herum stehen zu lassen...

egal, es ist nicht mehr *mein* Garten, also kann man tun und lassen was man will, aber----es schmerzt, drum habe ich es auch lange vor mir hergeschoben dahin zu gehen...

1 Kommentar:

  1. Hi Geli,
    You must have had a hard time to catch this picture. Nice shot of a squirrel jumping!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...