wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Thema - Ordnung...

...ja so solls bei Kirstin sein...

...und wenn es auch nicht so aussieht wie *ORDNUNG* auf dem Bild, doch--ja--sie ist da...

...eine Ordnung, die vielleicht nur ich verstehe, begreife und beherrsche und wie sagt man denn???

NUR DAS GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS !!!
(klingt gut, wa?)

...sieht man genauer auf meine Basdteltische, Bastelregale hin, dann erkennt ihr auch *meine* Ordnung, alles im Griff, alles nahe um mich herum, alles beschriftet, also gut...

DAS IST MEINE ORDNUNG...

Kommentare:

  1. Jeder hat seine eigenen Ordnung...so muss das auch sein.Solange man selber bescheid weiß ist das o.K.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Mummel für das kleine Unordnungszugeständnis...

      lG Geli

      Löschen
  2. Da hast du doch einen geordneten Arbeitsplatz . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf den Fotos sieht es so aus Heike, aber oft ist es nur Chaos, trotzdem finde ich alles wieder :-)))...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ooohhh ja, Du hast ja so was von Recht! Wo darf ich unterschreiben? ;0)
    Klasse Beitrag, liebe Geli!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unterschreiben Sonja???

      immer wieder sehr gern als Kommentar bei mir...danke dir und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...