wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 1. November 2012

Assoziationen...

 

...und das zum Thema SCHWÄCHE...

...das ist schwer, denn sie sieht man im positiven, wie im negativen Sinne im Leben...

ich versuche es mit der Darstellung an einem Bild, wo jeder weiß, ist man ein Team und man will etwas schaffen, so wie eine Kette und dort ist ein Glied dabei, was schwach, ungenügend ( aus welchem Grund auch immer) ist, dann ist der Zusammenhalt, die Stärke sehr in Frage gestellt und es wird zum schwächsten Glied, bis es reißt und es naht der Bruch...


...mehr dazu noch hier...

allen einen guten Start in den November...

Kommentare:

  1. Sehr treffend und ein passendes Foto gewählt . Man sollte aber immer versuchen , das die Schwäche uns nicht verlieren lässt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Heike, wie richtig formuliert, aus Schwäche verlieren, nein, das ist nix, aber *mal* verlieren, das kann schon mal vorkommen...

      ...irgendwie macht es dann hinterher stark...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...