wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. November 2012

meine Grüße...

INTRO
Zur Info für meine Leser, mein

Reiseblog
Bastelblog
Abnehmenblog

sind gechlossen.
(nicht gelöscht)

Diese ruhen erst mal und alle dazu gehörenden Posts erscheinen nun nur noch hier

Danke

==========================

...heute sende ich euch Grüße für die neue Woche...wir haben mal wieder Sonne, die vorherigen Tage waren doch sehr trüb und nass...

die Blätter sind weg und ich sehe wieder den See glitzern...


die Birken sind die letzten Bäume, die noch ihre strahlende Herbstfarbe haben...

also, dann noch das Zitat am Montag dazu...


 WEISE LEBENSFÜHRUNG GELINGT KEINEM DURCH ZUFALL. 
MAN MUSS, SO LANGE MAN LEBT, LERNEN, WIE MAN LEBEN SOLL.
SENEGA 
(bei Sabine dann noch mehr dazu)
 
...dann mal los in die neue Woche und es grüßt euch die