wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 6. Dezember 2012

ich kann es nicht fassen...

...da werde ich heute Morgen munter und denke mir so, ach ja...

zum Zahnarzt müsste ich gehn heute, ach herjeh, mein Herz schlug gleich bis zum Hals, denn ich habe ja fürchterliche Angst vor dieser Zunft...

 aber da ich ja fleißig putze und alles fein erhalte, wurde es schnell und völlig schmerzlos abgewickelt und ich war dann wieder raus...
jedoch als ich noch ehe ich ging aus dem Fenster sah, da war der Schreck noch größer, denn da sah ich das hier...






und diese Menge...und es schneit jetzt immer noch ganz toll und wie der Himmel aussieht, nein, das hört so schnell nicht wieder auf...manno und ich mag gar keinen Schnee...

hört denn da mal gar keiner auf mich...

wie immer sage ich da nur...

Kommentare:

  1. Bei uns sah es heute morgen auch so aus. Und ich mag den Schnee auch so gar nicht... aber mittlerweile scheint wenigstens die Sonne.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Varis...Sonne??...was ist das denn?...die sahen wir schon lange nicht mehr, aber es schneit noch und mein Gesicht wird da immer dunkler :-((

      lG Geli, die nun Tee kocht, weil ich total erkältet bin...

      Löschen
  2. ja ja, warum soll es den Leipzigern besser gehen. Wir haben so viel Schnee, dass wir unser Auto jedesmal ausgraben müssen, weil es schon wieder/immer noch schneit. Ist ja Wahnsinn momentan.
    Gute Besserung wünsche!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Wünsche liebe Anne, aber dann---wer Richtung Berge umzieht, der muss ja auch mehr Schnee haben, aber in der Stadt brauche ich das gar nicht, aber wer hört schon auf mich??

      lG Geli

      Löschen
  3. Ich mag auch keine zahnarztbesuche und trotzdem musste auch ich heute dorthin. Habe aber alles gut überstanden. Schnee haben wir auch und die Kinder waren glücklich und nass.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich habe es überlebt malesawi, ich staune selbst--bei meiner Angst :-(((

      bei dem Schnee gehe ich sehr ungern raus, habe große Angst vorm Rutschen und um meine Gelenke...der kann wieder weg wegen mir...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...