wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 3. Dezember 2012

neue Seiten...

...sind im Erlebnisbuch entstanden, heute mal als Collage gleich alles zusammen...


immer wieder ist ja was da, was man in Wort und Bild festhalten möchte...

Kommentare:

  1. Dein Erlebnissbuch ist toll. Was für Arbeit du dir machst. Aber sicher macht es dir viel Freude.
    Genieße die Adventszeit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir malesawi, ja es stimmt, es macht Spaß und es ist weniger Arbeit, als meine 2 Jahrbücher vorher, denn hier kommen eben nur die Erlebnisse rein, die ich gern festhalten möchte...

      lG Geli

      Löschen
  2. Na, meine liebe Geli, bei Dir ist inzwischen auch einiges passiert ... freu. Dieses Erlebnisbuch ist toll, eigentlich sollte ich auch irgendwann so etwas machen. Auch Dein Haiku gefällt mir prima. Momentan komme ich noch nicht so nach, weil anderes ansteht, aber ich möchte natürlich auch wieder kreativ sein.
    Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht, mal bei Dir herein zu schauen.
    Für Dich und Deine Lieben eine schöne Adventszeit und alles Gute auch so und danke für Deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt liebe Anne, man vergißt schnell viele Ereignisse, drum ist es ein EREIGNISBUCH diesmal, kein Jahrbuch und nur die wichtigen Dinge kommen rein, machs auch mal, hinterher freut man sich sehr darüber...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...