wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 24. Dezember 2012

über unsere Gemütlichkeit...

...dieses herrliche Gesteck bekam ich von einer lieben Bekannten, alles in weiß, Chrysanthemen und Rosen...ich liebe weiße Blumen, immer wieder sehen sie elegant aus...




daneben auf dem Tisch meine Kerzen, oft eine größere Auswahl, denn ich mag es im  Kerzenschein zu sitzen, in dieser Zeit noch viel mehr, dazu einen Tee, was kanns Besseres geben?



wende ich den Blick weiter, dann steht unser kleines Bäumchen, ausgefallen, aber irgendwie sehr schön...


die Bodenvase, die im Sommer mit langstieligen Blumen bestückt ist, hat nun eine Füllung mit Kugeln und zur Zierde einen Weihnachtsstern...


ja und mit einem Blick aus dem Fenster, habe ich immer unseren kleinen Markt im Blick, 2x die Woche kommen sie und bringen uns alles her, da muss man nicht weit und alles sehr frisch...



Kommentare:

  1. Hi Geli,
    Beautiful decorations. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Annie, Christmas Eve is over, he was very nice, all ... along with the children and grandchildren and now we have cozy, quiet holiday

      best wishes to you

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...