wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 29. Januar 2013

machen wir mal weiter...

...mit den restlichen Seiten des Ereignisbuches...ich finde es ja immer wieder toll, wenn ich dabei selbst zurückblättre und mich an so viele schöne Kleinigkeiten erinnern kann, die einem ohne solch ein Buch bald völlig entfallen würden...

und nun hier...








so, nun bin ich tagfrisch -- mal sehen, was als nächstes passiert...


gleichzeitig nehme ich diese Seiten meines EREIGNISBUCHES für die Challenge bei


und hier die Kurzbeschreibung dazu...

  • ich fotographiere sehr gern 
  • man braucht dazu also viele Bilder
  • Bilder des täglichen Ablaufes und der Erlebnisse
  • druckt sie aus ( oder man lässt sie im Labor entwickeln)
  • kauft sich ( oder man bastelt es sich selbst) ein Buch
  • klebt diese Bilder ein
  • beklebt diese Seiten mit Sprüchen und anderen Verschönerungen
...und man hat später zu all diesen Ereignissen schön anzusehende Erinnerungen am Stück, ich habe bereits von 2011 ein solches Buch und sehe gern immer mal wieder hinein...



Kommentare:

  1. Ich finde es eine wunderbare Idee zum Erinnerungen auffrischen. Zumal, wenn es so abwechslungsreich und kreativ gestaltet ist, wie Deines.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sabine, hier vereinen sich ja mehrere Dinge bei mir, einmal die Erinnerungen, dann die Zeit mit dem Hobby nutzen, kreativ sein und jedes Buch in einer anderen Form und Farbe dann hier vorliegen zu haben...

      lG Geli

      Löschen
  2. Toll liebe Geli. Das ist ein sehr schönes und ganz persönliches Erinnerungsbuch. Schön, dass du es uns gezeigt hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Sabine, ich habe solche Minibooks bereits viele hier liegen, aber sehe sie mir auch gern mal wieder an...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hi Geli,
    I'm back. Your book is very creative! I was surprised to find 'hair' on it. Enjoy creativity.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, nice to read from you again and yes, I cut my hair, alone, they were far too long and it looked so not always good ...

      Löschen
  4. dein Erinnerungsbuch gefällt mir auch sehr gut. Sehr kreativ - eine schöne Idee!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Heidi, es freut mich wenns gefällt und dazu nette Kommentare kommen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...