wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. Januar 2013

Montagmorgen...

...und eigentlich ist das ja unsere Zeit zum Laufen, das wird erst mal eine ganze Weile ( ich hoffe und wünsche nicht für immer ) ausfallen, da ich ja nun nach der Notbehandlung mit Röntgen gestern wenigstens weiß, die Hüfte ist nicht verrutscht oder locker denn so fühlt es sich an und ich spühre, am Ende der Protese ist eine gewaltige Entzündung, da hinein sticht bei jedem Schritt das Ende des Metallteiles und das sind die wahnsinnigen Schmerzen...

ja nun soll ich viel ruhen, liegen !!...denn das Sitzen geht auch gar nicht gut und nehme Schmerztabletten, die auch die Entzündung reduzieren sollen...na glauben wir mal dran ;.)))...

ansonsten schneit es hier, die ganze Nacht bereits und nun immer noch, sie schippen und kratzen unten und ich gehe da ja so wie so nicht raus, ich warte auf den Frühling, man könnte es ja mal mit Winterschlaf versuchen, oder?

meine Seebilder im Schnee habe ich zu einer Collage verbaut und hier ist sie...


ich werde mir ein bequemes Lager auf der Couch aufbauen und stricken, muss auch noch was aufrippeln was nicht geworden war, da habe ich zu tun und liege und schone das alles...

so schnell gehts und man wird ausser Gefecht gestellt...so es reicht hier nun...werde ab und an mal nachsehen in den Blogs, will ja trotzdem auf dem Laufendem sein :-))

liebe Grüße für den Tag und passt auf beim Laufen und Fahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...