wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. Februar 2013

Bericht vom Freitag...

...nun ja, mein Auto, was mein liebstes und vor allem wichtigstes Teil so um mich herum ist, kam doch glatt nicht durch den TÜV...

was nun??

na gut, wer einen KFZ-Meister als GG hat sollte da nicht lange zögern und dort den Großauftrag aufgeben...aaaaaber...

wie es oft so ist, keine Zeit, anderes war wichtiger, ich musste warten :-(((

ja aber dieses WE war nun alles fertig (ich auch bald mit den Nerven) aber das Auto wurde wieder hierher in meine Garage geholt...griffbereit, fein repariert...

so war ich bis dort hin erst mal Beifahrer und das nutzte ich aus, macht gleich aus dem Auto einige Aufnahmen, es hatte wieder geschneit und es folgen ein paar Bilder, die ich gleich in meiner Spielermanier ( ist ja auch Deppenzeit !!) als Collage und dann sofort modifizierte...

mir macht das Spaß...aber seht selbst...

erst mal das Original...




und so siehts auch gut aus...


dann an allen 3 bischen rumgespielt und es folgen bald mehr :-))

allen einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. moin Geli, mir gefällt das Experiment ganz unten am besten.
    Ich grüße dich und wünsche dir eine schöne Woche
    bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen bElla, ich mache sowas recht gern, aber es bringt auch die Zeit rum wenn man nur hier rumhumpelt...

      eine schöne Woche und

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    From your four pictures, I learn color gives different feeling. Of these four, my favorite is the last, black and white one. Very cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, I sit here and can even run very bad, tomorrow I go to the doctor, will I know what it is then ...

      I make images such as a game, what should I do then?

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...