wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. Februar 2013

Montagabend...

...hatte ich eine Einladung von WELTBILD hier vorliegen....Thema: REISEN...

na klar ging ich hin, eine Bekannte kam mit und wir hörten es uns mal an...


es dauerte mit einer Pause zum Essen ( man war dazu eingeladen) ca. 3 Stunden, es war interessant, es waren aber Angebote, die ich alle bereits bereist hatte und sie waren sehr teuer...nix für mich...


ja und dann kam der Dienstagmorgen und was sah ich da?????

NEIN, ER IST WIEDER DA---DER SCHNEE !!!

ich kanns nicht fassen - und viel ist es, aber doch etwas feucht, wird hoffentlich nicht lange liegen bleiben...

nun gut, Auto steht trocken in der Garage, ich bin trocken hier daheim, sollen sie machen was sie wollen...machen sie so wie so !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...