wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuigkeiten--Vorfreude

...ja, ja, wir sassen bereits einige Wochenenden hier und haben überlegt, wo man doch mal hinfahren könnte...
mit dem Auto, nicht weit fliegen...einfach mal los...

nicht jetzt, nicht bei diesen Temperaturen, schon gar nicht mit meiner Hüfte und den Schmerzen...das muss alles erst mal vorbei gehen...

aber der Gedanke, dass das ja alles mal wieder Normalität annimmt, brachte uns auf diese Idee...

es muss mal wieder losgehen, so im Mai...am Ende des Monats, da sieht doch die Welt schon viel besser aus als jetzt, da macht die Sonne auch schon etwas besser mit und da kann man los...

so suchten wir und in meinem Post darüber *Tagträume*  kann man es erlesen, was da alles zur Debatte stand...

nun waren wir bereits vor 2 Jahren mal in Wismar, vor 3 Jahren auf Rügen ( als Kind jedes Jahr) und wir stellen doch immer wieder fest, es ist eine schöne Gegend, es zieht einen immer wieder hin...

alles kann man nie sehen, so mussten wir uns ja auch letztendlich entscheiden, aus meinen ersten Gedanken zu den Zielen etwas zu finden, wo wir Beide sofort glücklich damit werden......

ich--die eigentlich gern mal wieder was Neues sehen möchte ( so war es vor allem früher!) ich habe mich nach den schönen Erinnerungen an diese Urlaube mit dem GG geeinigt, es geht wieder gen Norden...

so haben wir für 9 Tage das BEST WESTERN CITY HOTEL in Wismar gebucht, es sind einige Extras dabei, in dem Hotel waren wir bereits und man weiß was man hat und wir wissen, es war gut damals...

ja und hier ein paar Fotos, dier sind aus dem Netz, aber später folgen ja wieder viele eigene Aufnahmen...

hier das Hotel...


die Bar, wo man so manchen guten Drink schon probierte...


ein Blick aus dem Fenster zum Freisitz...


der Freisitz...


der Speisesaal...


die Rezeption...


ja und da das Meer bestimmt viel zu kalt ist, geht man eben in den Indoorpool...


ja und??

noch 3 Monate Vorfreude, suchen, informieren und diese Zeit geht schnell vorbei...

es gab auch herrliche Ferienwohnungen, die ich von einer sehr lieben Mailfreundin empfohlen bekam, alles aber ohne Frühstück und so entschieden wir uns für die bequemere Form mit Frühstück und HP...alles andere wird tagsüber unterwegs mit frischem Fisch abgedeckt, darüber freuen wir uns heute schon...

was meint ihr?
ist es eine gute Entscheidung?

aber es dauert ja noch etwas :-))

Kommentare:

  1. Ja, liebe Geli, ich glaube, ihr habt etwas Tolles ausgesucht. Ich drücke schon jetzt die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt, und ihr euren Nachmittagskaffe draussen geniessen könnt.
    Das hotel schaue ich mir gleich an...
    Ganz liebe Grüsse von Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Helga, alles der Reihe nach, erst mal schmerzfrei leben können, nebenbei etwas recherchieren, was man alles ansehen könnte und dann in 3 Monaten hoffe ich ja sehr, dass alles wieder gut ist und ich fit bin...man muss eben auch etwas Geduld haben, nur da bin ich nicht die Beste drin...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das ist bestimmt eine gute Entscheidung, denke ich. Ich wäre ja mehr für Abenteuerurlaub, aber mein Chef ist mehr für Bequemes. So denke ich, dass Ihr Eure Freue haben werdet. Ich wünsche Dir, dass es Dir bis dahin auf alle Fälle wieder gut geht und Du das auch genießen kannst.
    Liebe Grüße aus dem Hinterland
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh toll und danke Anne, dass ich dich hier lese, ich dachte schon, du bist im Urlaub...

      nun mit dem Abenteuerurlaub haben wir es nicht mehr so, früher ja--Campen und viel mehr Action, aber heute, nein, einmal sind die Zeiten vorbei, ich denke so ist es gut wenn wir ruhig und gut unter gebracht sind und am Tage durch das Herumfahren schon genug erleben und es unruhig genug wird...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...