wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 23. Februar 2013

wer weiß???

...ob es uns morgen noch gibt :-))))

es schneit was das Zeug hält, alles ist zu, die Straßen und alles ringsherum...

leider kann ich nun im Dunkeln kein so gutes Bild machen, aber da wir in der 5.Etage wohnen, habe ich Aussichten, morgen noch heraus sehen zu können...

ich melde mich dann wieder..wann???--weiß ich nicht, denn von denen ist keiner weit und breit zu sehen !!



erst mal allen einen geruhsamen Sonnabend Abend !!


Kommentare:

  1. hihihi ... liebe Geli, wir schauen auch kaum noch aus den Schneebergen und es hört einfach nicht auf, zu schneien. Wünschen wir uns, dass bald der Frühling sich aus dem vielen Schnee buddelt.
    Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Hinterland
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja, andere gibts ja auch, die mit den Schneemassen kämpfen liebe Anne...nun taut es bereits wieder, da soll der Mensch sich so schnell umstellen, aber wie??

      eine schöne Woche für dich und

      lG Geli

      Löschen
    2. oh ja, dieses hin und her zerrt wirklich an den Nerven ... bei uns jetzt auf der einen Seite riesen zusammengeschobene Schneeberge und daneben glatte Straßen und Wege ... nun könnte es wirklich endgültig tauen
      Dir auch eine schöne Woche noch
      LG Anne

      Löschen
  2. Hu, hu Geli, das sieht bei euch ja noch schlimmer aus als bei uns. Einglück, dass des das INTERBRETT gibt.
    Da können wir uns wenigstens treffen. Ich hoffe, dass ihr bis Mai dort vom Schnee befreit seid. Schließlich wollen wir doch grillen.

    Liebe Grüße aus dem kalten Norden von
    bElla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch bElla, dann ist alles wieder bunt draussen und beim Grillen bekommen wir ja gute Laune...

      liebe Grüße in den Norden von

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...