wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 14. März 2013

beim Stöbern entdeckt...

...habe ich heute eine Seite, wo man ganz ohne ein eigenes Programm die hocchgeladenen Bilder immer wieder verändern kann und neue Filter einsetzen kann...

schaut mal hier...







auf meinem alten Mac hatte ich Photoshop drauf, das geht nun auf diesem neuen iMac nicht mehr, ein neues Photoshop ist sehr teuer--geht nicht und so fehlte mir immer ein Programm, um solche guten Bild-Filter einzusetzen...

nun habe ich es wieder und habe mich gefreut und heute viel ausprobiert...

bei dem Wetter genau richtig...


Kommentare:

  1. ... das ist wirklich interessant. Ich spiele ja auch gern einmal mit Bildern herum. Das ursprüngliche Foto ist aber auch sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Anne, ja mit Bildern spiele ich sehr gern rum, in den kommenden Posts kommen Fotomontagem, auch gestern entdeckt, da kann ich viel Zeit dabei vertun ;-)...

      wir haben Sonne bei -4°, aber es ist heller heute...

      lG Geli und für dich einen schönen Tag

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...