wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 11. März 2013

enttäuschend...

...habe ich heute auf meinen *Schutzengel* geschaut und ihn mit etwas bösem Blick gestraft...


warum??

er sitzt hier rum, soll Gutes bringen, Böses abhalten und was kommt da gestern Nacht vom Himmel??

wieder Schnee, wieder Kälte, wieder alles vereist...

nein, das ist für mich kein guter Wochenstart und da es nun schon hier nicht klappte, wünsche ich es für euch...


Kommentare:

  1. na Gelin ich weiss wie sehr Dich sowas mitnimmt aber hier sind wir es gewoehnt auch wenn es nicht eben gefaellt,Maerz ist noch kein Fruehlingsmonat in Canada!
    Trotzdem hoffe ich das Du gut ueber die Runden kommst!
    Alles Liebe Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach liebe Gilla, nach dem ich dich hier erst wieder aus dem SPAM sortierten mußte ( komisch was?) gebe ich dir ja recht, auch hier muss man eben mit solchen Wettereinbrüchen noch rechnen, aber es ist eben eine lange Zeit immer alles so grau zu erleben, drum wäre auch Canada niemals ein Auswanderungsziel für mich gewesen, noch länger kalt als hier---neeee, das ist nix!!

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...