wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 28. März 2013

Fotoprojekt - Natur in Wort und Bild

...mmm, ja nun habe ich ein kleines Problem, die 13. Kalenderwoche läuft und keiner zuckt bei der

bei Varis...

mache ich was falsch oder wie?

egal, ich sah wir sind in der 13. Woche, diese ist bald vorüber und so gehts jetzt und hier los...

so recht ist ja das Wetter zur Zeit (März) gar nicht zueinander passend, wir haben noch eisige Kälte, Schnee und Wind wie am Nordpol...

also gehört dieses Bild noch hier hin...

...und wer es mag, der sehe sich dann auch die anderen Bilder an, wenn sie erscheinen...bei Varis auf der Seite findet man es dann...

hier nun meine Fotos...(Frühling kommt später--so hoffen wir)



nun denn, dann mal an die Mitstreiter ein schönes Osterfest ( bestimmt in warmen Stuben), doch schön solls werden für euch alle...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Geli, schöne Fotos sind das. Nur könnte der Schnee nun wirklich weichen. Aber nein, es soll bei uns wieder schneien. Dabei warte ich wie verrückt auf Frühling und Wärme.
    Bei uns schaut zwar momentan ein wenig die Erde auf den Feldern durch die Schneedecke und Das eine oder andere Blümchen blüht, aber man kann nirgends wo hin, weil überall noch zuviel Schnee liegt oder halt alles vereist ist.
    Ich hoffe ja auf Anfang April, dass es mit den Plus-Temperaturen wird.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest und natürlich Sonne!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...50 Meter hinter unserem Haus sieht es so aus, da ist der See und da würde man erkennen, wann der Frühling kommt, jetzt ist da nix in Sicht, ausser--es schneit draussen leicht, ein Jammer liebe Anne...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...