wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 6. März 2013

ganz toll...

...heute nun war es endlich soweit und ich bin wieder nach 8-wöchiger Pause zu meiner Wassergym gefahren...

habe aus Sicherheit noch den Stock mitgenommen, denn ich dachte mir, dort ist es nass und ich in Gummischuhen, na da kam ich mir sicherer so vor...

es war herrlich in dem warmen Wasser wieder sich zu bewegen und anschliessend, wenn die 45 Minuten der Gym vorbei sind, kann man noch 20 Minuten schwimmen, das nutze ich voll aus...

klar war ich dann am Nachmittag breit, alles wieder von vorn, alles wieder ungewohnt und so werde ich mein Nordic eventuell mit dem Beginn auf nach dem Urlaub verschieben, also ab Juni dann wieder...

werde auch sehr langsam dann anfangen, aber zuerst muss ja alles richtig ausheilen und das ist es zur Zeit noch nicht...

dann fand ich heute ein herrliches Zitat...schaut mal...


ich denke mir, so ist es wirklich oft bei den Menschen...

na gut, wegen mir, ich muss mich da nicht angesprochen fühlen...


Kommentare:

  1. finde den Spruch vom Walter Slazak ganz prima, viele Menschen schaffen sich was an nur um den Mitmenschen zu imponieren,zu denen gehoere ich ganz gewiss nicht!
    Wuesnche einenr echt schoenen Donnerstag!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt Gilla, wenn schon Geld weggeht, dann zu Dingen die ich wirklich mag und da tut mir dann auch kein Pfennig leid...

      lG Geli

      Löschen
  2. Exercise in the gym and swimming are very good for your health. I also start doing something good for myself.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Annie, yes, then let's do something good for our bodies and do a little exercise, because not much goes with me ...

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...