wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 6. März 2013

ganz toll...

...heute nun war es endlich soweit und ich bin wieder nach 8-wöchiger Pause zu meiner Wassergym gefahren...

habe aus Sicherheit noch den Stock mitgenommen, denn ich dachte mir, dort ist es nass und ich in Gummischuhen, na da kam ich mir sicherer so vor...

es war herrlich in dem warmen Wasser wieder sich zu bewegen und anschliessend, wenn die 45 Minuten der Gym vorbei sind, kann man noch 20 Minuten schwimmen, das nutze ich voll aus...

klar war ich dann am Nachmittag breit, alles wieder von vorn, alles wieder ungewohnt und so werde ich mein Nordic eventuell mit dem Beginn auf nach dem Urlaub verschieben, also ab Juni dann wieder...

werde auch sehr langsam dann anfangen, aber zuerst muss ja alles richtig ausheilen und das ist es zur Zeit noch nicht...

dann fand ich heute ein herrliches Zitat...schaut mal...


ich denke mir, so ist es wirklich oft bei den Menschen...

na gut, wegen mir, ich muss mich da nicht angesprochen fühlen...