wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 15. März 2013

KULINARISCHES ABC

...und da man beim  == L == ist beim KULINARISCHEN ABC 

nehme ich meine Lasagne dazu...

ich mache sie dann nur in kleinen Portionen, da ich da nicht mit esse (Kohlehydrateüberschuss!!) und da ist sie nun...



...na denn mal guten Hunger...wünsche ich...

Kommentare:

  1. Ich möchte ja nicht meckern, aber für den 15.03. war F vorgesehen... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach herjeh, das ist kein *meckern*, das Alter, das Alter, aber nun sehe ich auch meinen Fehler...ich mache es mir mal einfach, werde dann bei -L- auf das -F- zurückgreifen und verweisen...wie sonst?

      tut mir leid...

      lG Geli

      Löschen
  2. Du bist ja fix!
    Für L weiß ich noch gar nix. Heute habe ich erst das F bedient.
    Aber dein L ist schon Klasse, da kommt Appetit auf... Dazu noch der herzige Cappu, du machst es richtig, da MUSS man einfach zugreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin nicht fix minibares, ich bin trödelig :-((...

      lG Geli

      Löschen
  3. Lecker, so eine Lasagne! Könnte ich auch mal wieder machen.
    Du bist deine Zeit aber weit voraus, Zeigst du dann im Juni F statt Lß *lach*

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genauso wird es gemacht MissLu, wie sonst?...man muss auch über sich selbst lächeln können--ich kanns!

      lG Geli

      Löschen
  4. absolut lecker und mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen...
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nachmachen liebe Anne, hinsetzen und geniessen---fertig!

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...