wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 24. März 2013

Osterdeko...

...ach wie habe ich mich doch wieder verzettelt, in der ganzen Wohnung, überqll etwas und warum??

eigentlich ist ja Ostern nicht mehr DAS Fest, die Kinder sind groß, aus dem Haus, selbst die Enkel sind diesen Spielchen entwachsen, aaaaaber...

jaaaa, das Wetter, es läßt einen ja direkt krampfhaft suchen nach bunten Fleckchen um sich herum, also tief in die österliche Vorratsdekokammer gegriffen, alles rausgetan, was da nur möglich war und so steht nun überall was herum, manches sehr klein, aber eben ein BUNTER TUPFEN...

da sind sie...












selbst diese Blumenzwiebeln haben es nicht geschafft, österliches Gelb zu zeigen, sie gehen ein :-(---aber sie werden erneuert und dann....



und schaut man aus dem Fenster---DANN DAS !!!


vorösterliche Grüße von Geli

Kommentare:

  1. ...ach wie huebsche Geli, wenigstens einer der noch dekoriert,ich habe dazu absolut keine Lust mehr und eigentlich ist mir Ostern auch so egal, belassen wir es beim Kirchenfest,dort gehoert es hin!
    Hier wird es ein Wochenende wie jedes andere auch sein!
    Geniesse die huebschen bunten Fleckchen und versuche nicht aus dem fenster zu schauen doch wer weiss,bis naechste Woche kanns schon warm sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na toll liebe Gilla, heute warsat du mal nicht im Spamordner, gleich hier auf dem Blog gefunden...

      na und das mit Ostern ist eigentlich bei mir nur dazu da, bischen Farbe um mich zu stellen, draussen nur weiß und grau, da sind diese Tupfer eben gut für Herz und Seele, mit der Kirche verbinde und verband ich Ostern nie, es war immer eine schöne Zeit für die Kinder früher, jetzt ist es meine Dekozeit--mehr nicht, denn die Kinder mögen es ja auch nicht mehr, die sind groß und haben völlig andere Interessen...

      na und Lust oder keine Lust...du schreibst sehr viel, dass du keine Lust hast, aber etwas muss ja sein und da freue ich mich ja dann selbst über die Deko am meisten...

      lG Geli

      Löschen
  2. na, immerhin haste was Buntes, bei mir kannst Du suchen. Für Ostern habe ich gar nichts mehr, weiß auch nicht, warum. Ich erfreu mich eben an Deinen schönen Bildern.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach liebe Anne, Ostern ist hier auch nix mehr zum Feiern oder so, die Kinder sind weg, wir übersehen es, aber da ja noch die *Garnierung* da war, habe ich aus Frustwetteranfall* es hingelegt :-((

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...