wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 19. März 2013

so schön, aber auch so dumm...

kann es hier vor dem Haus zugehen...

da kommt eine Frau !!! gefahren und parkt genau im Kreuzung - und Kurvenbereich...
kaum, das der Gegenverkehr vorbei kommt...schlimm sage ich da nur...


abgestellt, weggegangen !!!  das sind sie, die kopflos da draussen rumfahren...


jedoch das erinnert eher an Weihnachten, als an den 19.3.2013...



Kommentare:

  1. Ja so sind die Menschen - viele egoistisch. Aber auf deinen Bildern ist vergleichsweise wenig Schnee auch wenn es dennoch glatt sein kann. ich habe den Winter - auch wenn ich ihn sonst liebe jetzt mal satt!
    VG, ck (bin mal wieder da, wenn auch unter anderem Namen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein hallo zu dir und schön dich wieder mal bei mir zu lesen, danke...
      Schnee haben wir aber genug, nur die Strassen sind eben doch freier, aber ansonsten für eine Stadt recht reichlich und vor allem, es hört gar nicht wieder auf...

      lG Geli

      Löschen
  2. jaaa Geli,eine gefaehrliche Ecke und die Frau am Roolator?Da kriegt man es mit der Angst zu tun.
    Hier auch glatt bis dorthinaus, vorsichtig fahren heisst es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt Gilla und diese Frau hat mich richtig in Wolle gebracht, ohne nachzudenken stellt sie sich dahin...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ja, liebe Geli, es gibt da draußen wirklich kaputte Autofahrer. Das Wetter ist auch zum weg rennen. Es schneit, taut, schneit, regnet ... und so weiter.
    Ich bin aber optimistisch, es wird auch wieder besser werden. In 14 Tagen sieht es schon viel freundlicher aus ... hoffe ich ;-)
    Hab einen tollen Tag!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi Anne, ich hatte solche Wut auf diese Autofahrerin, das musste ich gleich mal aufs Bild bannen...

      hier auch solches Wetter, die ganze Nacht nur Schnee--jetzt Matsch...

      gut, ich warte mit dir auf bessere Zeiten und widme mich meinen Basteleien !!

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...