wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 29. März 2013

so siehts aus...

...heute am Karfreitag, man steht auf, will fröhlich den Tag beginnen, schaut zum Fenster hinaus und dann das.......






Ostern mit Eiersuche im Gras, bei Sonnenschein in der Natur, das fällt nun gewiss aus...

es macht mich alles sehr traurig und ich werde langsam depressiv bei dem Anblick...

herzliche Grüße aus dem tiefen Winter wieder...


Kommentare:

  1. Oh Geli, es ist zum Haare raufen, bei uns ist über Nacht auch alles wieder dick eingeschneit. Ich habe nichts gegen Schnee, wirklich nicht, aber doch bitte alles zu seiner Zeit, und nicht an Ostern.
    Also, halte durch, meine Bienen müssen es auch.
    Und ich habe heute morgen am Frühstückstisch beobachtet, dass die Vögel schon anfangen, ihre Nester zu bauen. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?
    Viele Ostergrüße
    sendet dir Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Raphaela, ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich mir schon selbst leid tue, die Tiere mit und die Natur auch, warum geht das mit dem Schneewetter so lange ???

      habe schöne Tage trotzdem...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo liebe Geli, bei uns sieht es heute genauso aus. 20 cm neuschnee... dann mal frohe ostern
    lg ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Ruth, es kann mich keiner mehr trösten, der auch Schnee hat, sondern nur die können mich neidisch machen, die keinen haben...

      schöne Ostertage und

      lG Geli

      Löschen
  3. ... wie gesagt, bei uns schneit es seit gestern wieder wie verrückt :-( - also auch nicht berauschend.
    Trotzdem schöne Osterfeiertage, macht es Euch gemütlich!
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es stimmt liebe Anne, wenn wir es uns nicht selbst schön gestalten ( und das tun wir bestimmt!!) das Wetter trägt nicht dazu bei, hier auch nicht...

      lass dich lieb grüßen

      von Geli

      Löschen
  4. So sah es gestern auch in Kühlungsborn aus und wir mussten unseren Ausflug zum Bastorfer Leuchtturm ausfallen lassen. Zum Glück hatten wir heute gutes Reisewetter und wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gut dass ihr wieder daheim gelandet seid malesawi, habt noch gemütliche Stunden...

      lG Geli

      Löschen
  5. Hier siehts seit heute Morgen ähnlich aus und ich kanns einfach nicht mehr sehen. Langsam befürchte ich, dass das den ganzen Frühling und Sommer so weiter und dann gleich in den nächsten Winter übergeht *grummel*

    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch noch schöne Tage für dich Varis, danke dir und es schneit draussen--was sonst??

      ich trage es mit Fassung...wie sonst?

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...