wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 16. April 2013

Betucht am Dienstag No.29

...mit letztem Auftritt zu diesem Thema, dann ist Pause...

na gut, da werde ich mich nochmals voll in Pose schmeissen und euch mein Tuch, welches schwarz-weiß ist, auch mal so zeigen...


...und dann nochmals in Farbe, da wir ja bei der mangelnden Sonne Farben suchen, mögen, lieben...





...das wars...Grüße an die, die das auch ausprobierten, wie bei PAPAGENA...

Spaß hats gemacht und mal sehen, wie es nach der Sommerpause weiter geht und vor allem, womit??


Kommentare:

  1. ... schwarz-weiß gefällt mir sehr gut und das Tuch ist auch wirklich toll.
    Super fotografiert.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Anne, mit schwarz-weiß kann ich nie was falsch machen, da meine Garderobe in den gleichen Farben ist und immer dazu passt...

      lG Geli

      Löschen
  2. Tolle Bildstrecke zum "Saisonende"!
    Ob ich dabei sein kann wird noch spannend. Mein Blogserver ist heute down :(

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hoffe ich ja baldigst, dass der Blog sich wieder bedienen läßt, da wird man ja fast fusselig, oder?

      danke fürs Lob Murwedder...

      lG Geli

      Löschen
  3. Wow Geli, Du bist ja heute zur Höchstform aufgelaufen!
    Klasse, dankeschön!
    Tolle, bunte Collagen hast Du zusammengestellt.

    Wünsche Dir einen sonnigen, warmen und entspannten Sommer, wir sehen uns im Herbst wieder, oder?

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Papagena für die vielen guten Wünsche, habe auch du herrliche Sommerzeiten und ??--man liest sich dann wieder...

      lG Geli

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Tuch . Zu deinem roten Oberteil passt es super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schwarz-weiß ist meine Lieblingskombi Heike, da kann man dann alle Farben dazu ergänzen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...