wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 29. April 2013

...der Schreck am Montag...

...also nein, was man am Montagmorgen so alles durchmachen muss...


da schalte ich meine Blogs an, und ??????????????

NIX GEHT !!


ich komme nicht ran schreibt man, man hat UNREGELMÄßIGKEITEN auf meinen Blogs gefunden, man mußte sie sperren...

ja was macht man denn da??...die viele Arbeit...die vielen Infos...alles nicht mehr da, alles weg ???!!!


na da ging ja was los, die Goggle-Hilfe aktiviert, viele Mails hin- und hergesendet, neues Passwort und dann -- 45 Minuten später war alles wieder roger, ich wieder da, wieder in den Blogs und so...

KANN ICH EUCH WEITER NERVEN !!!

Kommentare:

  1. Oje, was für eine Aufregung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, ja Sabine, das kann man laut sagen, es kostete auch einige Mühen um das wieder zu richten, aber---geschafft !!

      lG Geli

      Löschen
  2. Schön, dass du uns weiter nervst. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es hätte mir wirklich sehr leid getan, wenn die viele Arbeit einfach weg gewesen wäre, wobei ich nicht erfahren habe, warum das so war...leider...

      und danke fürs Weiternervendürfen :-))...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...