wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 4. April 2013

fotoprojekt-natur-in-wort-und-bild--kw 14

...ich warte so dringlichst auf besseres Wetter, ( ja ich weiß, ihr auch) aber mir gehen die Motive aus, die Ideen, um bunte Flecken zu finden, die Lust, um mir selbst einzureden, ja---es wird nun Frühling...

und doch, bei Varis ist es wieder so weit und so habe ich den Zimmerschmuck eines lieben Freundes genommen, der bestimmt genauso sehnlichst auf bessere Zeiten wartet wie ich...



einen schönen Tag mit interessanten Infos...


Kommentare:

  1. Die blumigen Zeiten kommen bestimmt bald. Ich will einfach dran glauben. Solange genießen wir eben den Blumenschmuck im Haus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht malesawi, was sollen wir auch mehr tun...es kommt wie es kommt...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ach Geli, die Blumen kommen schon wieder, ich warte doch auch und genau wie Du denke ich ganz fest daran. Das dürfte ja nun langsam den Frühling in Gang bringen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: Dein neuer Blogtitel ist Spitze!

      Löschen
    2. ...wie sagt man da liebe Anne??

      DEIN WORT IN GOTTES OHR!!

      lG Geli

      Löschen
    3. ...und danke für dein Lob, ja so ist nun mal der Löwe/ich !! :-)))))

      Löschen
  3. Sehr schöner Blumenschmuck! So hat man wenigstens im Haus ein wenig Frühling...

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und heute haben wir sogar noch Sonne, ich wußte ja schon nicht mehr, wie die aussieht Varis...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...