wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 24. April 2013

man muss ja mal darüber nachdenken...

...worüber??

über die Dinge, die man so im Laufe eines Jahres erledigen möchte, ja man möchte, man nimmt sich viel vor ( wenigstens bei mir ist das so) dann wird aber nicht alles erledigt...

Prioritäten gibt es immer, aber manche Dinge lassen sich nicht auf den Ruck erledigen, dazu gehören Muse, Zeit und Lust...

...oft auch etwas wetterabhängig, denn gerade in der vergangenen grauen, nassen, kalten Jahreszeit hatte ich wenig Auftrieb, weniger Lust zum Basteln und war innerlich wie etwas ausgebrannt...

dazu kamen auch ab und an die Gedanken, ob das Blogen hier sich weiterhin als gut herausstellt, ob es das ist, was nun nach Jahren des Blogens auch immer noch so richtig meinen Vorstellungen entspricht...(habe aber noch keine Alternative!)...

da muss ich nun sagen, NEIN, es ist nicht mehr das, was es mal war...es ist irgendwie wie ein Ritual geworden das Blogen, aber so richtigen Spaß macht es keinen mehr...

inzwischen habe ich ja auch schon 2 meiner Blogs still gelegt, da ist der (das?) Bastelblog und auch der Reiseblog...

(Anmerkung) schnell gings mit der Änderung meines Vorhabens, denn gerade diese Blogs eröffnete ich gestern wieder,!!!--es kommt eben manchmal anders, als man denkt !!

...beide Themen sind nun in diesem Blog hier integriert und so gehts auch, obwohl mir so ein **WISCHIWASCHIBLOG** nie richtig  gefiel, wollte die Themen immer gern etwas getrennt halten...jedoch der Aufwand war zu groß, die Häufigkerit auch nicht mehr so gegeben...

...zumal es ja auch noch meinen Haikublog gibt und auch den Blog, wo ich dokumentiere, ob ich nun abnehme, wie ich abnehme und was es dazu zu tun gibt, etwas zu schaffen...

...ja was soll ich sagen, eine gewisse Blogletargie brach hier aus, ich muss mal sehen, wie das weiter geht...

...es ist nicht so, dass ich nicht mehr bloggen will, aber es geschieht etwas lustlos...

...vielleicht kommt mit der Sonne auch wieder mehr Bewegung in meine Blogerwelt, mehr Freude und mehr Ideen...


aber der Ausgangsgedanke war ja, dass man Ziele fürs Jahr hat/haben sollte, da seht mal her, was da so anliegt...

Abnehme-Album 2013

es entsteht hier ein Minibook, mit allen Infos, Bildern und Beschreibungen, wie das voran geht...(oder auch nicht)...

Memorie-Album 2013

...ein Buch, das die Besondereheiten des Jahres in Wort und Bild zeigen, ohne Wertung, einfach nur so...

Haare abschneiden

...10 cm sind schon weg, bald werden es mehr...ich mag ab und an eine optische Veränderung an meinem Kopf...


Minibook-Wismarurlaub

bald ist Urlaubszeit, und ein Minibook dazu habe ich bereits vorgearbeitet, noch ist es leer, aber bald...

Adventskalender basteln

damit fange ich ja immer recht zeitig an, da es oft keine Miniausgaben werden, sondern schon recht umfangreiche Teile...


Konzertanrecht


es gibt noch 2 Konzerte in dieser Saison, ich werde ein neues Anrecht für die kommende Spielzeit besorgen...es gefällt mir, entspannt mich und beim Zuhören kann ich meine Gedanken laufen lassen...

Picknick oft machen

ja nun ohne Garten werden so die Wochenenden immer mal aufgehübscht und es geht über Land...wir mögen das Beide sehr...


Weihnachtsdeko basteln


dazu muss man sich ja auch immer mal neue Ideen holen, aber dazu eignet sich ja das Inet besonders gut...

Hochzeitstag-Reise-wohin?

also im September solls ja da nochmals losgehen, leider sind noch keine entgültigen Ziele und Daten vorhanden :-((... ich denke/hoffe da doch bald was zu finden...

Mädelstreffen monatlich

meine Treffen mit meiner Freundin monatlich, diese möchte ich so gar nicht missen, wird immer wieder ein toller Nachmittag, das seit 13 Jahren bereits!

Geburtstagskarten basteln

das ist ja über das ganze Jahr so, alle sind dran, alle sollen was bekommen...

Haare rot färben

ja daran arbeite ich, aber durch die schwarzen Haare geht es langsam, geht es schwer, schaun wir mal...


Karten basteln

immer mal, Anlässe gibt es da ja allerhand...



das wars, wenn das alles erfüllt und bearbeitet wird, na dann ist es ja gut, doch dabei ist nicht ausgeschlossen, dass es Auswechselungen gibt oder doch mal was auf der Strecke bleibt...

                                                            c'est la vie



Kommentare:

  1. Hui, da hast du dir aber viel vorgenommen, Geli. Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles schaffen wirst.
    Ist das ein aktuelles Foto von dir, da unten? Sieht richtig flott aus mit den kürzeren Haaren. Der Kurzhaarschnitt steht dir richtig gut!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und guten Morgen Raphaela, ja meine Blogbegeisterung liess enorm nach...

      ...jedoch bin ich trotzdem ein Mensch, der irgendwie gut strukturiert ist, der plant, der sich immer was vornimmt...

      ...muss aber gestehen, manchmal übernehme ich mich, dann wird eben nicht alles, aber lieber etwas mehr vornehmen, um vielleicht dann doch noch etwas aussortieren zu können...

      jeder tuts anders und danke für die Wünsche, dass es gelingen solle...

      schaun wir mal...

      das Bild ist brandneu, 10cm habe ich ab und kommende Woche noch ein bischen mehr ;-)...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...