wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 7. April 2013

NWB 15/2013

bei Varis...


...also da kann ich suchen wie ich will, es gibt so fast gar keine Anzeichen für den Frühling, vielleicht in paar Tagen, dann - wenn es doch wie versprochen, etwas wärmer wird, heute mache ich es so und zeige ein Bild aus meinem Garten ( den ich nun nicht mehr habe) von vor 9 Jahren um diese Zeit...heute ist dort nix zu sehen...




einen guten Wochenstart von Geli...

Kommentare:

  1. Wo sind die Blumen? In Bereitschaft!
    Wo sind die Blätter? In den Startlöchern!
    Ungeduldig- bin ich auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut klingt es ja malesawi, also merke ich mir deine Worte und mal sehen wie es kommt...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...