wir sehen gern bei Geli rein

Dienstag, 2. Juli 2013

komisch...

...irgendwie komisch, nun ist er weg...

wer?

Google-Reader...

einfach weg, sollte ja schon seit dem 1.7. so sein, aber heute Vormittag haben sie es wahr gemacht...

warum nur??

ich fand ihn gut, besser als Bloglovin und auch Blog-Connect...

aber wer fragt mich, oder hat man euch gefragt??

bestimmt nicht, nun müssen wir zusehen wie es nun weiter geht..

na gut, wem es auf meinen Blogs gefällt, der kommt wieder, ansonsten...

na denne...ich liege in der Sonne auf dem Balkon...


Kommentare:

  1. Seltsam — bei mir ist noch alles, wie es immer war.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallochen Raphaela, ich kam heute nicht mehr auf den Reader...was das wohl ist, aber egal, bin nun bei Bloglovin und Blog-Connect...ich nehme das alles nicht so wichtig oder ernst...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,
    bei mir ist auch noch alles wie gewohnt. Fragt sich nur wie lange.
    Wie es dann weiter geht in meinem Blog ? ... keine Ahnung denn ich bin weder bei google+ noch bei Bloglovin etc. Irgentwie scheine ich mich da zu dumm anzustellen denn ich will eigentlich nicht meinen vollständigen Namen eingeben und anders gehts wahrscheinlich nicht ?! Fragen über Fragen ... hoffe, das wir uns dennoch irgentwie nicht aus den Augen verlieren. Wäre schad drum.
    Wünsch dir alles Liebe.
    Hab eine feine Woche und nicht aufregen, alles wird sich geben ( möcht es doch hoffen )
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Moni, na wenn noch alles geht, war hier vielleicht nur Sendepause oder so...

      ich bin ja eingerichtet auf Blglovin und Blog-Connect, mir kann da nicht viel passieren und deine Blog-URL habe ich gerade eingetragen dort, also finde und lese ich dich da auch wieder...na und so bleiben wir dann doch in Verbindung...

      es wird ja nun doch Sommer, ich freue mich...

      dir auch eine gute Zeit und

      lG Geli

      Löschen
  3. ... ich komme damit auch nicht so recht klar, mir hat es vorher auch besser gefallen ... bin nur noch am suchen, eine Verbesserung ist es für mich jedenfalls nicht.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach zurecht komme ich schon liebe Anne, nur man muss sich eben erst dran gewöhnen, wie immer mit allen neuen Dingen...

      das wird schon noch denke/hoffe ich...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...