wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 31. Juli 2013

my sky # 5

...und wieder ist der Himmel bei Kirstin das Thema der Woche...



man könnte ja meinen, ein Schneeberg sieht da hinten hervor, aber nein, die Wolken formieren sich und überlegen noch, ob sie Regen, Blitz und Donner senden, oder ob es wieder hell wird und freundlich...

warten wir ab...

Kommentare:

  1. Der Himmel mit den so vielfältigen Facetten ist immer wieder ein schönes Thema.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wie viele Vorratsmotive ich da noch hier habe Anne...das reicht noch lange...

      lG Geli

      Löschen
  2. uiiiiii das sieht klasse aus!
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Gusta, ich freue mich, dich hier zu lesen und danke dir für den Kommi...wir habe alle den gleichen Himmel ;-))...

      lG Geli

      Löschen
  3. Magnificent sky shot ~ nature's palette is always so exquisite and you had the eye to see it ~ Thanks ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. but ... your many pictures of the harbor are also always worth watching Carol...greetings from Geli

      Löschen
  4. Geli, das sieht sehr dramatisch aus, aber irgendwie cool ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja gutSabine, es war auch letztendlich eher cool als dramatisch, aber eben sehenswert...

      dann ein schönes WE und lg

      Geli

      Löschen
  5. Antworten
    1. God morgen Hans, takk for kommentaren din, og jeg sender dyptfølt hilsener til Norge ...

      Löschen
  6. Liebe Geli,
    wunderbar eingefangen. Die scharfen Konturen und der Farbkontrast sind einfach beeindruckend!
    Ein hervorragendes Bild!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...man muss dann in dem Moment sofort die Digi im Anschlag haben liebe Moni :-))...

      lG Geli

      Löschen
  7. Ein schöner Anblick und eine sehr originelle Wolkenformation. Vlt. etw. schüchtern, die weissen Wolken. hihi. Dein Logo unten ins Bild eingearbeitet gefällt mir auch gut.
    Gelis Welt der Bilder ist nicht mehr da. *staun* Ist das ein Fehler von Blogger/Google oder beabsichtigt?
    Einen schönen Abend und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie du siehst Wieczora, habe ich bei den Logos viele Möglichkeiten anzubieten...

      so sage ich nun mal auch, der Fotoblog ist umbenannt und man findet ihn hier

      http://gelisfotogalerie.blogspot.de/

      kein Fehler, ich nannte ihn um...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...