wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 24. Juli 2013

my sky...

...ja zur Zeit lohnt es so gar nicht den Himmel ins Bild zu holen, er ist blau, durchgängig tiefblau und hat keinerlei Wolkenformationen zu bieten...

...das ist ja auch toll, aber für die Challenge bei KIRSTIN müßte er schon was bieten...

...was tue ich da, ich greife in die Vorratskiste und nehme ein Foto, wo noch was los war da oben...


...weiter solch herrliches Sommerwetter wünsche ich euch...

Kommentare:

  1. Huch, das sieht ja krass aus! Sehr schönes Foto!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Wonni...auch beim Wetter liegen GUT und BÖSE eng beieinander...danke und

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    das ist wirklich ein beeindruckendes Himmelsschauspiel.
    Als ob sich der Vorhang der Nacht heruntersenkt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Moni, am unteren Rand des Bildes erkennt man die Konturen der Häuser...an diesem Tag wußte man nicht wie das enden will??

      ich lebe ja noch, es endete gut ;-)...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli,
    1.mal kurz zu deinem neuen Header: Ist ja gigantisch. Sieht schön aus, aber erschlägt einen fast. hahaha
    "...wo noch was los war da oben" ist ja eine klasse Formulierung, wenn es um die Himmelsguckerei geht. hihi Dein Archiv hatte ein wunderschön spektakuläres Motiv für das neue Fotoprojekt. Schön, dass wir es nun alle anschauen dürfen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und bis bald wieder, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...waaaas Wieczora, mein Header erschlägt???

      neeee, so groß sind nun mal diese Sonnenköpfchen und wirken sollen sie auch...also, so muss es sein:-)))

      wie ich lese, hast du heute viel Spaß bei meinem Post gehabt, aber deine Formulierungen sind auch immer sehr nett und ich lese es sehr gern...

      jetzt gewittert es gleich, muss wohl wieder dir Digg nehmen und neue sky-fotos machen...

      tschüß und lG

      Geli

      Löschen
  4. Huhu Geli,
    das sieht ja sehr interessant aus. Boah ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....du weißt ja wie es ist Sabine, immer die Diggi griffbereit, dann fängt man mal sowas ein...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...