wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 11. August 2013

der Heimweg...

...der dann auch noch einige interessante Motive zeigte...

ich mag Windmühlen...




ja und dann noch um eine Kurve, oben auf dem Balkon sassen diese 2 Burschen...wie lange schon?

was machen die da?

die zählen vielleicht die Autos oder so?

:-)))))))))


wieder ein WE vorüber, wobei ja schon das Nächste da ist und man sehen wird, wo es da hingeht...


Kommentare:

  1. Ich mag Windmühlen auch. Deshalb bin ich früher jeders Jahr nach Holland gefahren. War ein Muss.
    Die Beiden auf dem Balkon haben bestimmt die Autos gezählt. Man findet diese Art von Figuren in letzter Zeit mehr und mehr. Sind lustig anzusehen.
    Eine schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Irmi, dir auch noch einen schönen Wochenausklang, oder Wochenbeginn, kommt ja darauf an, wie du es siehst...

      ja, diese 2 da obenb sitzen bereits jahrelang dort, aber eben immer wieder lustig anzusehen, vor allem, wie sie so langsam in sich zusammen rutschen :-))...

      na und Windmühlen sind eben immer wieder ein Blickfang...die in Holland kenne ich nicht--noch nicht :-)

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...