wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 12. August 2013

es war Geld übrig :-)...

...und so komme ich gerade vom Verschönerungstermin---wieder einmal...



...unter dem Motto...

JEDER HAT SO SEINEN SPLIN...

und für den MAGIC MONDAY


 bei episodenfilm gehts auch gleich noch mit durch...oder MUSS ??? es ein Reptil sein???

RIPPEN und NOPPEN...das Thema...

ja, die feinen Striche und die klitzernden Punkte, alles da,alles dran...

Kommentare:

  1. Oh, du hast Geld übrig? Wer kann das so behaupten. Ich hätte es anders verpulvert, aber wie du schon meinst, jeder hat seinen Splin. Für mich wär so eine Deko sehr unpraktisch, im Garten kann man sowas nicht gebrauchen, da muß es "Handfest" sein.
    Lieber Gruß
    und eine gute Woche
    von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Edith, hallo zu dir nd Garten??--nun nicht mehr da und so fröhne ich eben mal *vorübergehend* solchen Splinerein...

      alles andere an *Arbeiten* gehen gerade noch zu erledigen...:-)))))

      lG Geli

      Löschen
  2. Schöööne Nägelchen!
    Ich mag so etwas auch aber nicht regelmässig.
    Ab und an fällt es mir ein und dann gehts ab zum "malen" -lach-

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin da auch erst ganz kurz Kundin Michaela, wie lange noch???--keine Ahnung, jetzt ist es neu und da solls eben mal sein...unter dem Motto **man gönnt sich sonst nix weiter**...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hab ich auch oft machen lassen, aber war mir dann zu teuer, so regelmäßig jeden Monat, weil noch Friseur und Fußpflege dazukommt, das läppert sich ganz schön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...siehst du Tilda, ich habe nur das, Zehen und Kopf sind meine eigenen Baustellen :-)))...drum gönne ich es mir jetzt mal...

      lG Geli

      Löschen
  4. Liebe Geli, meine Fingernägel feile ich selbst. So lang könnte ich sie nicht haben.
    Muss gleich wieder ran, lach.
    Aber toll schaut es aus, das ist wahr.
    Letzte Woche wollte ich deinen Beitrag zu phobisch sehen, da war dein Blog nicht zu erreichen.
    Also werde ich mich nun auf die Suche machen, deinen Beitrag der letzten Woche anzuschaun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so liebe Bärbel, das mit *phobisch* haben wir geklärt...

      die Fingernägel sind eben gerade so ein Tick von mir, hatte es vorher nie und wie lange es anhält???--weiß ich nicht, aber habe ja keinen Garten und der Rest Arbeit geht solala zu erledigen...

      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,

    super sehen Deine Fingernägel aus. Allerdings im Garten und so wären sie sehr unpraktisch. Also muss bei mir immer kurz und ohne Klimbim sein. Gefallen tut mir so etwas aber durchaus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...heee Jutta, alles was gut aaussieht, ist selten zum Arbeiten zu gebrauchen liebe Jutta...

      ich habe keinen Garten, ich bin eine Faule, also kann ich damit umgehen...hi, hi, hi...

      lG zur Nacht von Geli

      Löschen
  6. nein es muss natürlich kein reptil sein :) coole nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da bin ich froh Paleica, dass ich nicht disqualifiziert wurde :-)))

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...