wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 28. August 2013

my sky...# 9

Himmelsbider oder ähnliche Dinge...alles bei Kirstin...


und so mußte ich sehr gen Himmel sehen, als sie bei uns in der Nachbarschaft das Dach reparieren wollten...



wer weiß, was da kaputt war...

einen schönen Himmelblick für euch von der...

Kommentare:

  1. Och....auch seltsam dass sie da mit ner langen Leiter hinmussten und nicht direkt übers Dach kommen konnte.

    Klasse entdeckt und festgehalten. Danke dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöle Nova, jetzt hast du hier meine eigenen Gedanken die ich mir selbst dazu machte, aufgeschrieben---wer weiß--wer weiß??

      lG Geli

      Löschen
    2. Ja, so denke ich auch... ;)
      Schön festgehalten, liebe Geli

      Löschen
  2. Klasse . Die Arbeiter sind dem Himmel ein Stückchen näher . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke liebe Heike, ich sehe jetzt auf deinen Blog und war der Meinung bereits einen Kommentar dort gelassen zu haben--nu isser wech :-((( wo isser denne?

      lG Geli, die sich doch wundert...

      Löschen
  3. Hallo liebe Geli, deine Himmelsbilder gefallen mir, meine kommen erst ab 18Uhr.
    Mußt dich nicht um deine Kommentare bei mir sorgen, die schalte ich erst immer frei, geht keiner verloren.

    Grüßle ♥ Mahilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar Tilda, danke für die IInfo und lG

      Geli

      Löschen
  4. Sehr schöne Himmelsfotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Steffi, die Leiter hängt heute noch dort in luftiger Höhe...

      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli,
    der Arbeiter musste ja ganz schön hoch klettern, um seinen Arbeitsplatz zu erreichen!
    Tolle Schnappschüsse!!!
    Einen angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann heute noch berichten liebe Moni, sie toben dort immer noch die Leiter hoch und runter, irgendwas muss auf dem Dach sein, von unten kann man es nicht erkennen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...