wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 8. August 2013

unterwegs...

...am WE, denn GG hatte leichte Entzugserscheinungen zum Eiskaffee...

man kann ihn ja auch daheim machen, alles wäre da, aber nein, er will gern raus, weg - ein Unruhegeist...

also gings weiter...

da sah man in unserem Tiefland **Berge*...nicht sehr hoch, aber na ja...



viele kleine Seen, wo Menschen bei den Temperaturen Kühle und Erholung suchten...


die machten auch Pause, zuerst glaubte ich einen Automüllberg zu sehen, nein--ein Transporter wars...



ja und das sind dann wieder eher unsere Ziele wenns Herbst wird--Picknick...solche Ecken suchen und finden wir dann und machen Halt...




bald hatten wir unser Ziel erreicht...


Kommentare:

  1. Grins, Autoschrottplatz, dann doch lieber ein Transporter.
    Und ihr seid gut in kleinen Urlaub gelandet, habt Eiskaffee zu euch genommen und alle waren zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weißt du liebe Bärbel, immer bin ich der Fahrer wenn wir unsere WE-Ausfahrten machen, da kann man schon mal beim Schnellfahren die Dinge verwechseln...

      der GG--der Beifahrer döst so vor sich hin...

      ansonsten verlief alles gut...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...