wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 3. August 2013

zum Erinnern...

...zum Nachdenken, zum Trauern, zum wieder-Kraft-schöpfen...

so will ich es mal nennen, wenn ich zum Friedhof gehe...

habe die etwas kühleren Morgenstunden genutzt um diesen Gang zu machen, sah mir viele sehr schön gepflegte Gräber an, wo ich mich freue, dass die Menschen auch später durch diese Grabpflege sich gern an ihre Liebsten erinnern...

es sind auch einige Gräber zu sehen, die so gar nie irgendwen sehen, der sich mal kümmert, sehr schade, sehr bedauerlich...

hier meine Bilder...
















Kommentare:

  1. Ich mag Friedhöfe auch, vor allem den Leipziger Südfriedhof. Da waren wir mehrmals fotografieren. Dort ist es still und man kann Spaziergänge machen und die schönen Gräber bewundern.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genauso sehe ich es auch...sehr vielseitig zu nutzen...

      danke liebe Anne...

      lG Geli, die nur noch schwitzt!

      Löschen
  2. gut gepflegt und doch, spazieren gehen möchte ich da nicht unbedingt!
    Meine Meinung zu Friedhof ist sowieso etwas anders, lebe halt zu lange hier.
    Erinnere mich nur das wir Totensonntag alle zum Friedhof marschierten !
    Doch alles lange her!
    Hier sieht man kaum Menschen auf Friedhöfen außer sie pflegen eine Stelle was sehr selten ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es istja so wie so nicht ganz einfach deinen Geschmack zu treffen liebe Gilla, es sind aber viele Menschen dort unterwegs, wo ich denke, sie nehmen das auch, wie wir, als Park an...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...