wir sehen gern bei Geli rein

Freitag, 18. Oktober 2013

meine Gedanken zum...

1.  Es ist einfach nach dem Urlaub alles wieder wie vorher;-( .
2. Kürbis und Zucchini  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal - doch so sehr soll man nicht zurück denken, eher nach vorn .
4. Mein Hobby - basteln - ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist nur die Zeit so schnell vergangen?
6. Ruhiger und gelassener wird man früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine gemütliche Zeit bei Tee und Kerzenschein, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Digi die bunte Herbstnatur etwas suchen und finden !

...und ihr, was liegt an so??

Kommentare:

  1. Ja, liebe Geli, wo bleibt die Zeit. Mir renn sie auch ständig davon. Wenn man sich viel vornimmt, dann reicht sie nicht einmal aus für alles. Aber, machen wir es uns jeden Tag schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also ich bin so ein Mensch liebe Anne, der sich sehr viel vornimmt, eigentlich weiß, das man es nie schaffen kann, aber so habe ich immer gedanklich wenigstens Vorlauf und schiebe mich selbst etwas voran...

      fertig wird auch bei mir nie alles...ich denke--muss auch nicht, oder?

      lG Geli

      Löschen
  2. Viel Erfolg beim Finden liebe Geli. Drück die Daumen das die Sonne scheint.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe Nova, jetzt am Morgen scheint die Sonne noch, es möge bitte so bleiben...

      dir ein schönes Wochenende und

      lG Geli

      Löschen
  3. Liebe Geli,
    jeder Freitags-Füller gibt auch etwas vom
    Ausfüller preis. Ich lerne dich immer ein
    Stückchen mehr kennen.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das stimmt ja Irmi, ob das gut oder weniger gut ist??

      aber zu verbergen habe ich nix, freue mich eher, wenn du da was erkennst beim Lesen...

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...