wir sehen gern bei Geli rein

Montag, 21. Oktober 2013

Tassen - Tango...

...und das bei Michaela...

meine 2 kleinen, unscheinbaren, einfachen, leicht unscharfen Tässchen ( eigentlich so wie ich am Morgen ;-)) zeige ich euch mal heute...


so, jetzt nehme ich meinen Pott, geniesse meinen Kaffee und schon sieht die Welt freundlicher aus...

für euch...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    ich finde die beiden Tassen sehr gut. Sind sie im orginalen Zwiebelmuster?
    Also alte Tassen?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, nein liebe Irmi, solche *Schätzchen* habe ich nicht, es soll das Nachgemachte sein :-((((

      komme gerade aus dem Konzert und bin müde...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich glaube dieses Zwiebelmuster wird nie aus der Mode kommen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, es sind aber nicht mehr alle Teile da, sind eben einige auf der Strecke geblieben :-((...

      schönen Tag und

      lG Geli

      Löschen
  3. Diese Tassen haben vermutlich viele.
    Wie schön, dass ein Pott Kaffee dir den Tag öffnet.
    Sowas brauche ich nicht, ich könnte glatt ohne Kaffee leben, lach.
    Ich trinke zwar morgens 1 Tasse. Die reicht mir vollkommen.
    Lachende Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Bärbel, aber es müssen ja nicht immer nur die *augefallennen* Teile sein...solche sllen auch zu ihrem Recht kommen ;-)...

      lG Geli, die ohne den Pott am Morgen bischen wie Falschgeld rumtaumelt!!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...