wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 16. November 2013

fußlahm...

...so kann ich mich nun nur noch bezeichnen, denn wir sind gerade heim von einem stundenlangen Wandern durch Möbelläden...

eine neue Couchgarnitur soll her, ja und was nimmt man da für eine?

man sieht hier, man sieht da, man sieht hier eine Gute und sieht da eine noch Bessere und wird wuschig und wuschiger...von dem Schmerz an den Füßen ganz zu schweigen...das Probesitzen wird anstrengend, hoch und runter--mein Rücken :-(((...dann die Farbe aussuchen, da ist das passend und dies auch...manno, man hat es wirklich nicht einfach und dann die Preise--ASTRONOMISCH--wäre untertrieben...---aber MAN GÖNNT SICH SONST NIX WEITER !!

will man eine Rundecke, oder eben 2 und 3 Teiler, will man Liegeteile dabei, oder die Rückenlehnen nach vorn und hinten verschiebbar...ooohhh, das ist schwer kann ich nur sagen...

so hatte ich meine Diggi mit und habe mal paar hier im Angebot...




es ist hier nur ein minimaler Teil von dem zu sehen, was ich dort alles in die engere Wahl zog ;-))...also--alles gesehen, keine genommen...klar, denn beim 1. Gang nimmt man ja solche wertintensiven Teile nicht sofort mit...

draussen wurde es bereits dunkel und so sah ich wieder mal gen Himmel, da sah ich dann das hier...durch die Autoscheibe etwas grieselig, aber es sah gut aus und beruhigte mich wieder etwas...



...mmm...also da wir sehr gern das Teil noch vor Weihnachten haben wollen, geht die Suche weiter...erst mal Beine hoch und dann sehen wir weiter...



Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es Euch besser.Wir haben uns nämlich verkauft.Nach knapp 4 Wochen hat unser neues Sofa an der einen Stelle Falten und eingefallenen Sitz.in der nächsten Woche kommt ein Prüfer der Firma zu uns.So etwas ist uns noch nie passiert.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach herjeh Christa, ich kanns nicht lesen--verkauft--das haben wir ja auch, drum nun nach kaum 1,5 Jahren die nächste Couch...es war unsere Dummheit, da muss man durch und nun wollen wir ja alles richtig machen...

      schönen Sonntag und

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Die Auswahl ist heute aber auch so groß -
    da werden die Entscheidungen mehr und mehr
    beeinflußt und man weiß am Ende nicht mehr,
    was man nehmen soll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irmi, es gibt nur noch ein Thema hier--COUCH--wir wissen was wir wollen, nur die Auswahl ist eben sehr groß und man wird ganz verrückt dabei...

      aber--es wird schon werden...

      schönen Sonntag für dich und

      lG Geli

      Löschen
  3. Dann drücke ich euch auch mal die Daumen das es noch vor Weihnachten klappt...ist ja nicht mehr lange hin ;-)

    Je mehr Auswahl um so schwieriger wird es....ich werde bei meiner hiesigen wohl demnächst mal sämtliche Kissenelemente neu beziehen, vielleicht auch neu lackieren. Dann bin ich erst einmal damit durch *gg*

    Schönen Sonntag noch und herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Nova, ich hätte es ja zu gern, wenn wir es schaffen würden, wir wollen gemütlch die freien Tage verbringen...also, wir müssen dranbleiben...

      habe einen schönen Sonntag...

      lG Geli

      Löschen
  4. Da wünsch ich viel Geduld und Glück beim Aussuchen,ist nicht so einfach,aber das gute Stück will man ja dann länger haben. LG.Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallochen Ilse, ja wir werden schon was finden, nur nicht die Geduld verlieren...aber das wird...

      schönen Sonntag für dich und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...