wir sehen gern bei Geli rein

Mittwoch, 13. November 2013

gleich mal verbunden...

...den Termin beim Arzt und einem kleinen Stadtbummel...

wieder mal gutes Wetter, endlich mal kein Regen, also gleich los, um eine Runde in der City zu drehen...

die Digi im Anschlag und so zeige ich euch den Herbst in der Stadt...Neues neben Altem, Appetitliches neben hübschen Bauwerken wie Kirchtürme und Balkone...













na dann erst mal wieder ausruhen...




Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    da hast du dir eine Ruhepause verdient. Tolle Impressionen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Irmi und danke dir, heute regnet es nur, da wäre so ein Bummel gar nicht angesagt...man kann ja auch mal Glück haben...

      lG Geli

      Löschen
  2. Ich mag diese alten Fassaden, und das was ich bis dato in Filmen, Dokus und auf Fotos mitbekommen habe gibt es bei dir ja eine Menge davon zu bestaunen.

    Danke dass wir dich begleiten durften, und ich hoffe die Leckereien haben geschmeckt.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Nova, ich denke, mehr oder weniger liebt jeder seine Heimatstadt, aber Leipzig ist ja schon seit vielen Jahren durch die Messen etwas bevorzugt dran, wenn es um Reko oder Neubau geht...so findet man immer wieder Motive, ob alt oder neu...

      ja und die Leckereien--die sind mehr für euch, ich mag keinen Kuchen oder Eis, an einer Bratwurst kam ich aber nicht vorbei, die musste sein ;-)...

      schönen Tag--mit besserem Wetter als hier und

      lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...