wir sehen gern bei Geli rein

Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsausklang...

...Gemütlichkeit bei Kerzenschein und im Blick meine 2 Blümchen, das Alpenveilchen meiner Tochter und ich nahm beim Wochenendeinkauf einen kleinen Weihnachtskaktus mit, mal sehen, wie lange er/sie bei mir leben will...ich bekomme alles kaputt was lebende Pflanzen im Hause betreffen..
aber dafür genossen wir so den Feierabend...


und das snd die 2 Überlebenskünstler, mal sehen, wie lange sie es mitmachen...




.. dann mal einen guten Wochenstart...

Kommentare:

  1. Drücke ich dir die Daumen das sie es überleben und nicht verdursten oder wegschwimmen ;-))

    So ein Ausklang ist immer schön, und Kerzen eh klasse an den frühen dunklen Tagen.

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deine moralische Unterstützung und Hilfe kann ich gut--und die Pflanzen auch--gebrauchen Nova, da hatte ich selten Glück...aber schaun wir mal, danke dir und eine gute Woche zur Insel...

      lG Geli

      Löschen
  2. Habe einen Weihnachtskaktus welcher schon seit Jahren blüht - heller Standort und nur wenig gießen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Christiane für den Tipp, noch ist er sehr klein, noch blüht er tapfer, er steht auf dem Fensterbrett, im Raum ist es nicht warm, ja und giessen werde ich wenig, mal sehen, wie ich dann zurechtkomme...

      lG und schönen Tag noch, Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...