wir sehen gern bei Geli rein

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Alltäglichkeiten...

...das Wort trifft es genau, zu jeder Jahreszeit mag ich Kerzen, denn das ist das Thema heute und Luise-Lotte hat es gut und richtig erkann, ohne diese geht nix hier bei mir, da bin ich übers Jahr Großverbraucher...jede Sorte, alle Größen, die Farbe muss passen der Duft ist sehr unterschiedlich...egal wie, aber vorrätig müssen sie sein, brennen tun sie jeden Abend hier...

und nun eine kleine Auswahl...


passt das zum Kerztenschein?



oder das?



 ...allen ein heller Schein und dabei viel Gemütlichkeit...

Kommentare:

  1. Bei mir genauso...ich kann auch nicht ohne Kerzen, egal ob in Sommer oder Wintermonaten und gerade in Momenten wie diesen bringen sie sehr viel Wärme fürs Gemüt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es freut mich Nova, wenn andere solche Gemütlichkeit auch so mögen...lass dich grüßen von der

      Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das hast du aber schön vorbereitet.
    Genau, Kerzen vor allem in der dunklen Jahreszeit flackern und leuchten uns.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und gefallen dir die Musikstücke auch liebe Bärbel?...mir schon und zum Kerzenschein ganz besonders...

      danke dir und lG

      deine Geli

      Löschen
  3. Schön hast du gestaltet, sogar wunderschön und Enya... i love it ♥ !!!!

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Thilda, oh ja, ich höre Enya auch sehr gern, oft als Untermalung hier von youTube...

      habe einen schönen Tag und lG

      Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...