wir sehen gern bei Geli rein

Samstag, 25. Januar 2014

...und das bei -13° !!!!

...neeee, das ist nicht gut, das tut nicht gut, aber wir mussten raus und so ergaben sich diese Bilder...

bischen hier und bischen da, dann schnell an den Latte und wieder heim...

da ist es am Gemütlichsten!










...heim, Füße hoch, genug für heute und euch ein schönes WE von...

eli


Kommentare:

  1. ... hahaha, ja, so ist es halt. Mit raus gehen hab ich es momentan auch nicht, ist inzwischen minus 15 Grad. Mich schüttelt es schon, wenn ich nur raus schaue.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Tag liebe Anne, heute ist es nicht anders als gestern und da sind wir nun wirklich drinnen auf der neuen Couch...faul und sooo bequehm...

      lG zu dir von Geli

      Löschen
  2. Aber so schöne Fotos.
    Sollte ich morgen kein Fieber mehr haben,dann wage ich mich auch etwas raus.
    Hab einen schönen Sonntag ♥Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Thilda---Fieber?? gar nicht gut und wenns so kalt ist, würde ich das Herausgehen noch etwas verschieben, aber gute Besserungswünsche sende ich dir, fein mit Tee und einem Schuß drinnen;-)...

      lG Geli

      Löschen
  3. Ganz schön kalt, aber wenn es dann trockene Luft ist dann fand ich so einen Spaziergang auch immer schön.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch liebe Grüße aus der klirrenden Kälte sende ich dir Nova, die kommenden Tage sollen etwas entspannter sein, hoffe es...

      schönen Sonntag und lG Geli

      Löschen
  4. Am besten gefällt mir das Glas mit dem Latte ..., Gruß CMO.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na, na, na Claudia, erst kommt der Kältetest, dann der Latte ;-)))...aber gut hat er getan...

      lG Geli

      Löschen
  5. Liebe Geli, das sind ja tolle Bilder, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir Klaus, ich bin froh, nun sind es nur noch 2° und es taut, abends wieder vereist...das ewige hin und her, das gefällt mir auch nicht...
      lG Geli, die dir eine gute und gesunde Woche wünscht

      Löschen
  6. Liebe Geli, bei dir sieht es aber auch nach Winter aus, ja, die Müritz ist eher im Sommer schön, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Klaus, heute ist es besser draussen bei -3°...aber an die Müritz kommen wir im Sommer, nach Klink sehr gern...

      lG Geli

      Löschen
  7. Oh man, liebe Geli, bei euch ist echt was los.
    Da muss man sich echt warm anziehen. Noch sind unsere Daunenjacken im Winter-oder Sommerschlaf. Wie immer man das nennen mag.
    Der Latte und der Tee, die beiden würden mir auch schmecken.
    Außerdem hast du super Fotos mitgebracht, echt schön. Die Pferde da im Schnee, die haben keine Schutzdecken, hier habe ich etliche Pferde mit Schutzdecke gesehen.
    Die Piepmätze im Baum, gut gesehen.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na nun wird es bereits wieder wärmer liebe Bärbel, aber für den Kreislauf ist das ewige hin und her nix, zum WE bis 10° sehe ich gerade, na ja, das muss man aushalten...
      die Pferde liefen frei auf der Koppel herum, ohne Decke und so - ob die da auch welche brauchen?--ich kenne mich da nicht aus...
      ja meinen Latte trinke ich täglich...lecker...mmm...
      lG deine Geli

      Löschen
  8. Liebe Geli, hier schneit es bei eisigem Wind, einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaus, ich bin froh, dass es hier wieder langsam wärmer wird und der Schnee so gut wie weg ist...

      habe auch einen schönen Tag, lG Geli

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, danke für eure netten Worte...